Kleider machen Leute – so sagt zumindest der Volksmund. Aber hat dieser Spruch überhaupt noch eine Gültigkeit? Eigentlich nicht! Denn heutzutage kann sich jeder so kleiden, wie es gefällt. Zwar gelten für das Büro bzw. das Business immer noch gewisse Dress – Codes, die aber jederzeit durch pfiffige Accessoires durchbrochen werden dürfen.

In der Freizeit gilt: hier ist erlaubt, was Spaß macht und die persönliche Note wirkungsvoll unterstreicht! Besonders beliebt sind bei Trendsetterinnen gelungene Stilmixturen. Selbst die großen Modehäuser dieser Welt holen sich ihre Inspirationen sozusagen „von der Strasse“. Es wird mit viel Phantasie und Kreativität gezeigt, was gefällt…

Der Klassiker: die Handtasche

Unverzichtbar zu jeder Jahreszeit sind Handtaschen. Sie sind zuverlässige Begleiter der Dame von Welt, zeugen von Individualität und vereinen Praktisches mit Modischem.

Natürlich gibt es für jeden Anlass auch eine richtige Handtasche. Schlank und elegant am Abend, eher robust – aber dennoch apart – für den täglichen Gebrauch. Ein Unikat sollte sie aber trotzdem sein: die Kollektion von campomaggi ist allein schon wegen der besonderen Herstellungsweise dafür bestens geeignet!