Es ist schön, etwas Besonderes zu tragen und nicht die Klamotten, die alle haben oder einmal etwas Ausgefallenes zu verschenken. Dies kann man wunderbar mit t-shirt druck nach den eigenen Vorstellungen und Vorlagen realisieren.

T-Shirts mit verschiedenen Motiven

Zu erst einmal kann man sich das entsprechende T-Shirt ausfällen, was besonders gefällt oder zu dem Beschenkten gut passt. Ob mit Rund- oder V-Ausschnitt, kurzärmelig oder mit langem Arm, alle Formen sind vorhanden. Natürlich ist auch die Farbe wichtig. Sie sollte zum gewählten Aufdruck passen. Alle Formen und Farben sind in vielen Größen erhältlich. Wer keine eigenen Vorstellungen hat und sich erst inspirieren lassen muss, kann sich eins der vielen vorgegebenen Motive auswählen.

Eigene Fotos verewigen

Neben verschiedener Motive ist es beim T-Shirt Druck auch möglich, sich eigne Bilder hochzuladen, um sie auf das ausgewählte Shirt drucken zu lassen. Urlaubsfotos oder Fotos von lieben Freunden kommen so wunderbar zur Geltung und sind immer präsent. Ganz einfach kann man zusätzlich die eigenen Fotos oder die ausgewählten Motive mit einem eigenen Text versehen. Hier ist natürlich Kreativität gefragt. Und schon ist ein persönliches Geschenk oder ein Lieblingsshirt fertig. Nur noch in den Warenkorb klicken und in wenigen Tagen kann das individuelle Teil getragen werden.